Lernen Sie uns besser kennen

Über uns

Studemy > Über uns

Unsere Geschichte

Hallo, mein Name ist Thomas Weber. Die Geschichte dieses Projekts begann während meines Studiums an der Universität München. Drei meiner Kommilitonen und ich halfen Studienanfängern.

Unsere Dienste waren gefragt: Warum nicht die Hilfe erfahrener Studenten in Anspruch nehmen, wenn es schwierig ist, eine Arbeit allein zu schreiben?

So kam uns der Gedanke, dass viele Studenten unsere Hilfe brauchten, und wir beschlossen, zu expandieren. Wir erstellten eine einfache Website, auf der wir Anzeigen für Studenten an verschiedenen Universitäten in Deutschland schalteten. Und das Wichtigste war, dass wir außer der E-Mail keine weiteren Kontaktdaten unserer Kunden sammelten, um den Prozess so anonym wie möglich zu gestalten. So ist Studemy entstanden.

Unsere Autoren

Fachleute mit einem wissenschaftlichen Abschluss in verschiedenen Bereichen.

Großes Personal

297 professionelle Autoren arbeiten bei Studemy Academy

Qualität und Geschwindigkeit

Fast alle Aufträge wurden pünktlich und ohne Verzögerung ausgeführt.

Fordern Sie hier Ihr Angebot kostenlos und unverbindlich an.