Projektarbeit Schreiben Lassen Kosten

Studemy > Projektarbeit Schreiben Lassen Kosten
Studemy Akademie

Allgemeine Gedanken zum Ghostwriting bzw. zu einer Projektarbeit, die geschrieben werden soll:

Eine Projektarbeit schreiben zu lassen, vor allem dann, wenn eine umfassende bzw. umständliche Recherche dafür erforderlich ist, beispielsweise für ein Studium, das oftmals mit Termindruck belegt ist, ist entlastend und hilfreich. Allerdings müssen die Autoren bzw. Ghostwriter fachlich fundierte Kenntnisse über die Thematik haben, damit sie die Verschriftung schlüssig vornehmen können. 

Bei einer Projektarbeit ist die Relevanz auf die ausdrückliche Themenfindung auszurichten, damit die Ziele und Zwecke  eindeutig erkannt werden können und keine Zweifel aufkommen lassen. 

Allerdings ist es für die Autoren bzw. Ghostwriter oftmals schwierig, sich gründlich mit der Fachliteratur zu befassen, wenn der Termindruck zu groß und das Thema sehr vielfältig ist. In der Wissenschaft werden nämlich strenge Zitatregeln vorgeschrieben, die genauestens  geprüft werden. 

In „Google“ bzw. im Internet findet man doch alles, lautet die Meinung leichterdings, aber ob der Sachverhalt inhaltlich stichhaltig und treffsicher ist,  dafür kann nicht in allen Themenbereichen garantiert werden. Das Fachwissen ist bei den Fakten nicht in allen Fällen als sicher zu betrachten, denn es sind häufig keine fachlich versierten Informationen, die teils von Laien publiziert werden, die diese aufgrund unterschiedlicher Leitmotive veröffentlichen. 

Bei einer wissenschaftlichen Projektarbeit kann eine falsche, fehlgeleitete oder oberflächlich genutzte Quellenermittlung bzw. Recherche einen enormen Schaden anrichten, beispielsweise bezüglich eines Studiums, wenn die Themenerarbeitung nicht der Wahrheit und Zuverlässigkeit entspricht. Dies kann ehebliche Folgen  haben, die den Nutzwert der Projektarbeit stark beeinträchtigen und die gesamte Studienarbeit belasten können.

Anforderungen an eine Projektarbeit, die von einem beauftragten Schreiber verfasst werden soll:

Die Aufgabenerfüllung hängt davon ab, ob die Fachbuch-Quellenangaben und die dementsprechend entnommenen Fakten ergiebig und konkret sind. Ein konstruktives Feedback nach den ersten Seiten ist unverzichtbar für die weitere Themenerarbeitung. Denn der Autor bzw. Ghostwriter muss sich ja  erst mal hineindenken und -fühlen in das Ideenkonstrukt, und die oftmals übermäßig vorhandenen Informationen in den Inhalt einarbeiten, damit das Projekt bzw. das Thema stimmig und umfassend erläutert und veranschaulicht werden kann. 

Die Anforderungen sind auf vier wesentliche Arbeitsschritte zu konzentrieren:

  1. Die genaue Abstimmung der Arbeit muss bei der Auftragserteilung vermittelt werden.
  2. Die Fakten müssen stichhaltig und stimmig und so verfasst sein, dass sie verständlich sind.
  3. Das Feedback muss konkret und konstruktiv sein, damit das Projekt aufgrund dieser Rückmeldung richtig und sachgerecht erstellt werden kann.
  4. Bei einer Plagiatsprüfung, die in der Regel durchgeführt wird, vor allem dann, wenn es sich um eine Studienarbeit handelt, wird die Zitierweise überprüft, und zwar, ob alle Angaben, die den genutzten Fachbüchern entnommen worden sind, erfasst bzw. folgerichtig zitiert wurden.

 

Bei der Auftragsvergabe sind solche Fragen zu stellen, die folglich als Leitmotiv gelten können:

1. Haben die Autoren für das jeweilige Projektthema die richtige Qualifikation?

  Antwort: Sie werden für die Aufträge entsprechend ihrer Fachkennnisse ausgewählt.

2. Kann die Kommunikation direkt mit der Person erfolgen, die das Projekt bearbeitet?

Antwort: Das ist möglich, da auf diese Art der Auftrag optimaler erfüllt werden kann.

3. Ist meine Datensicherheit garantiert?

Antwort: Selbstverständlich! Das Vertrauensverhältnis zwischen unseren Kunden und Mitarbeitern ist für uns ein wichtiges Thema.

4. Kann ich mich darauf verlassen, dass nichts von dem, was in dem Projekt beschrieben wird, nach außen dringt?

Antwort: Auch das ist selbstverständlich! Bei der Annahme des Auftrags müssen sich die Autoren verpflichten, keinerlei Informationen über den Inhalt des Projekts weiterzugeben.

5. Falls ein Autor den Auftrag nicht zu Ende bringen kann, aus gesundheitlichen oder sonstigen Gründen?

Antwort: Die Fertigstellung wird dann durch einen ebenfalls qualifizierten Kollegen erledigt, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen.

Ihr Projekt ist bei uns im wahrsten Sinne des Wortes in den besten Händen! Wir arbeiten mit Fachkräften zusammen, die für jeden Text und jedes Thema die richtigen Worte finden. Dieser Verpflichtung haben wir unser Versprechen gegeben. Falls Sie weitere oder speziellere Fragen haben, antworten wir ihnen gerne und kümmern uns um die geeignete Lösung. Wir sind stets bemüht, die Konzepte für alle Projekte effektiv, effizient und erfolgreich zu gestalten – egal, um welche Schwerpunktthemen es sich handelt: geistes- oder naturwissenschaftliche, psychologische, soziologische oder wirtschaftliche. Wir haben für alle diese Themen qualifizierte und sachkundige Autoren, die für Ihr Projekt den Schliff und Schreibstil einbringen, der für  Ihr Thema erfolgversprechend ist.  

Studemy Akademie

Die Kosten für die Erstellung einer Projektarbeit hängen von der Komplexität ab und werden individuell festgelegt

Jetzt Ihr Angebot kostenlos und unverbindlich anfragen.