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Bewerbung schreiben lassen

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Nur Originalwerke

Wir verwenden weder Chat GPT noch andere künstliche Intelligenz, um unsere wissenschaftlichen Artikel zu verfassen.

Hervorragende Ausbildung, langjährige Erfahrung, perfekte Soft Skills – Sie haben alles! Doch warum erhalten Sie eine Absage nach der anderen? Vielleicht liegt es an Ihrer Bewerbung? Lassen Sie Ihre Bewerbung von einem Bewerbungsprofi oder Ghostwriter schreiben! In diesem Artikel erzählen wir Ihnen darüber, welche Vorteile es Ihnen bietet und was es kostet. Außerdem zeigen wir Ihnen die wichtigsten Bestandteile einer erfolgreichen Bewerbungsmappe. Lassen wir uns anfangen!

Was versteht man unter einer "Bewerbung schreiben lassen"?

Wenn Sie nicht gut beim Textschreiben sind, ist es normal und bedeutet gar nicht, dass Sie kein guter Profi sind. Aber wenn Sie sich für Ihren Traumjob bewerben, sehen Arbeitnehmer zuerst Ihre Bewerbungsunterlagen. Sind sie nicht in Ordnung, bekommen Sie die Stelle nicht. Damit das nicht passiert, lassen Sie die Bewerbung von Experten schreiben. In unserer Schreib-Agentur haben wir erfahrene Autoren, die für Sie eine perfekte Bewerbung verfassen.

Warum sollte man eine Bewerbung schreiben lassen?

Eine Bewerbung schreiben lassen ist völlig legal. Es kann Ihnen Zeit sparen und erhöht überwiegend Ihre Chancen, zu dem Bewerbungsgespräch eingeladen zu werden. Die Schreiber wählen passende Formulierungen, um Sie im besten Licht zu präsentieren, alle wichtigen Einzelheiten zu erläutern und Ihre Bewerbung logisch zu gestalten.

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    Wo kann man eine Bewerbung professionell schreiben lassen?

    In unserem Studemy-Team haben wir viele verschiedene Experten, einschließlich diejenige, die bereit sind, für Sie eine wettbewerbsfähige professionelle Bewerbung zu schreiben. Wir verfassen Bewerbungsunterlagen für Einsteiger, Fachkräfte, Spezialisten und Führungskräfte in vielen Branchen in Zusammenarbeit mit den Kunden. Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie unsere Manager, um eine Bestellung für Ihre beste Bewerbungsunterlage zu machen. In unserer Schreib-Agentur bekommen Sie einen ausgezeichneten Kundenservice. Ihr persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und beantwortet alle Fragen.

    Darüber hinaus können Sie bei uns andere wissenschaftliche Texte erstellen lassen: Bachelorarbeiten, Facharbeiten, Hausarbeiten, Masterarbeiten, Exposé, Dissertationen und andere.

    Unsere Vorteile

    1

    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
    in Deutschland:

    - Große Datenbank erfahrener und qualifizierter Autoren; - Hohes Ansehen – über 500 positive Bewertungen über die Zusammenarbeit mit uns;

    2

    Ratenzahlung:

    - Möglichkeit einer stufenweisen Zahlung unter Beibehaltung der gesamten Fixkosten der Arbeit;

    3

    Abschluss eines Vertrags:

    * Möglichkeit, einen Vertrag über akademische Arbeiten mit vorgeschriebenen Bedingungen abzuschließen;

    4

    Anonymität 
    und 100 %
    Vertraulichkeit:

    Wir garantieren den Abschluss des Geschäfts ohne Weitergabe von Kontakten an Dritte:
    - Pünktliche Lieferung der Arbeit;

    5

    0 % Plagiat 
    und KI:

    - Hohe Originalität und Abwesenheit von Texten, die von einem Roboter (KI) geschrieben wurden.

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    Hanna Müller

    Kundenbetreuerin

    Möchten Sie während Ihres Studiums Hürden überwinden?

    In diesem Fall können Sie sich auf Studemy verlassen – wir sind eine Ghostwriting-Agentur, die professionelle und seriöse wissenschaftliche Schreibdienstleistungen anbietet. Fordern Sie jetzt unsere Hilfe an!

    Anita Harder, Kundenbetreuerin
    ANITA HARDER
    Kundenbetreuerin
    Sabina Hoffmann, Kundenbetreuerin
    SABINE HOFFMANN
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    Katharina Streck, Kundenbetreuerin - Studemy Ghostwriting Agentur
    KATHARINA STRECK
    Kundenbetreuerin

    Whatsapp            [email protected]          +493046690294

    Welche Kosten entstehen bei einer professionellen Bewerbung?

    Was kostet es, eine professionelle Bewerbung schreiben zu lassen? Ist es teuer oder günstig? Wenn es darum geht, einen neuen Job zu bekommen oder nicht zu bekommen, und wenn man die Verluste berechnet, die man hat, wenn man die gewünschte Stelle nicht erhalten wird, dann sind die Kosten für die Dienste einer Ghostwriting-Agentur sehr niedrig.

    Wir haben folgende Preise für eine Bewerbung.

    Was ist im Preis inbegriffen?

    Kostenlose Korrekturen innerhalb von 10 Tagen

    Wenn Sie Fragen zu Ihrer schriftlichen Arbeit haben, bieten wir Ihnen eine kostenlose Überarbeitung innerhalb von 10 Tagen nach dem Einreichungsdatum an.

    Erstellung sowohl des gesamten Werkes als auch einzelner Teile

    Die Erstellung der Hauptteile der Dissertation, wie Einleitung, Literaturübersicht, Titelseite, Forschungsmethodik, Diskussion und ergänzende Teile, erfolgt wie folgt.

    Kostenloser Plagiatsbericht

    Wir versichern Ihnen, dass Ihre Forschungsarbeit einzigartig ist und keinerlei Plagiate enthält. Wir setzen die neuesten Plagiatsprüfungssoftware PlagScan ein und stellen Ihnen einen Originalitätsbericht für Ihre Arbeit zur Verfügung.

    Möglichkeit der Ratenzahlung ohne Preiserhöhung

    Sie können die Zahlung schrittweise vornehmen. Die erste Zahlung beträgt mindestens 10% des Gesamtpreises der Arbeit.

    Einsteiger
    ab30 € pro Seite

    • Anschreiben: 30 €
    • Bewerbungsmappe: 60 €

    UNVERBINDLICH ANFRAGEN
    Fachkräfte und Spezialisten
    ab40 € pro Seite

    • Anschreiben: 40 €
    • Bewerbungsmappe: 100 €

    UNVERBINDLICH ANFRAGEN
    Führungskräfte
    ab80 € pro Seite

    • Anschreiben: 80 €
    • Bewerbungsmappe: 150 €

    UNVERBINDLICH ANFRAGEN

    Wir akzeptieren

    Wir behandeln Ihre Daten absolut diskret und unterliegen bei der Speicherung und Verarbeitung persönlicher Daten der Datenschutzgrundverordnung. Wir garantieren Ihnen, dass wir keine persönlichen Daten an Dritte weitergeben oder jemanden anderen als Sie selbst zur Ihrer Anfrage kontaktieren. Ebenso ist es bei uns möglich, komplett anonym zu bleiben und bequem per Online-Banking zu bezahlen. Teilzahlungen sind bei uns selbstverständlich auch möglich, sodass Sie z.B. pro Kapitel bezahlen können. Sollten Sie eine diskrete Abrechnung wünschen, können wir das für Sie im Beleg dementsprechend festhalten. Auch Freunde oder Verwandte können für Sie bezahlen.

    Welche Vorteile bietet ein Bewerbungsservice?

    Sie können unserer Ghostwriting-Agentur entweder nur das Anschreiben, die Biografie oder eine komplette Bewerbung mit Deckblatt und optimal gestalteten Anhängen in der exklusiven Gestaltung als PDF bestellen.
    Wenn Sie bei Studemy Ihre Bewerbung bestellen, bekommen Sie viele Vorteile:

    • Zeitgewinn

    Der Dienst spart Ihnen Zeit. Aus diesem Grund nutzen ihn viele Spezialisten und Führungskräfte.

    • Distanz

    Bewerber sehen sich selbst oft einseitig. Ein objektiver und unvoreingenommener Blick von Fachleuten kann relevante Stärken oder Argumente aufzeigen.

    • Engagement

    Eine professionelle Bewerbung zeigt dem Personalverantwortlichen, dass Sie bereit sind, sich für die Stelle, auf die Sie sich bewerben, zu engagieren.

    • Korrektur

    Unsere professionellen Bewerbungsschreiber vermeiden Rechtschreibfehler und Worthülsen in der Bewerbung.

    • Kenntnisse

    Wenn Sie keine Erfahrung mit Bewerbungsschreiben haben oder schon längere Zeit keine Bewerbung mehr geschrieben haben und mit den aktuellen Standards nicht vertraut sind, können Sie mit Hilfe unserer Schreiber Formfehler vermeiden.

    • Jobchancen

    Unsere Experten helfen Ihnen, Ihre Jobchancen zu erhöhen und Ihre Bewerbungsstrategie zu verbessern.

    Wie kann man eine professionelle Bewerbung schreiben lassen?

    Um eine kompetente Bewerbung zu erhalten, sollten Sie wie folgt vorgehen:

    1. Füllen Sie unser Kontaktformular aus, geben Sie uns eine Stellenbeschreibung und senden Sie Ihren Lebenslauf und andere Unterlagen ein.
    2. Besprechen Sie alle Details mit unserem Manager und geben Sie eine Bestellung auf. Danach beginnt unser Experte mit der Arbeit. Während der Arbeit stehen Sie ständig mit ihm in Kontakt. Durch Ihren persönlichen Ansprechpartner kann der Autor Fragen zu Ihrer Person, Ihren Fähigkeiten und anderen Dingen anhand des zukünftigen Jobs, die für Sie besonders wichtig sind, stellen. Der Autor kümmert sich darum, dass Ihre Bewerbung individuell und professionell erstellt wird.
    3. Erhalten Sie per E-Mail Ihre fertigen Unterlagen! Sie bekommen Ihre Bewerbung als Word-Datei oder im OpenOffice, damit Sie sie bei den Änderungswünschen bearbeiten und wiederverwenden können.

    Unser Studemy-Team sorgt dafür, dass Sie Zeit und Nerven sparen, fristgerecht Ihre individuelle Bewerbung erhalten und zum Vorstellungsgespräch eingeladen werden.

    Worauf muss man bei einem Anschreiben achten?

    Wenn Sie Ihr Anschreiben verfassen, beachten Sie seine Struktur. Es ist wichtig, dieses Dokument klar und logisch zu gestalten. Das Anschreiben besteht in der Regel aus folgenden Teilen:

    1. Briefkopf. Hier geben Sie den Absender, den Empfänger und das aktuelle Datum ein.

    2. Betreffzeile.

    3. Anrede. Wenn Sie Ihren Ansprechpartner mit dem Namen anreden, ist es optimal. Die Anrede „Sehr geehrte Damen und Herren“ sollte nur im Notfall verwendet werden, wenn die Kontaktperson unbekannt ist. Wir empfehlen Ihnen, die Website des Unternehmens zu erkunden und die erforderlichen Informationen zu finden.

    4. Einleitung. Nach der Anrede kommt die Einleitung. Man beginnt gewöhnlich diesen Teil mit „hiermit bewerbe ich mich als …“. Wir finden aber einen solchen Anfang nicht besonders originell. Beginnen Sie lieber mit einem persönlichen Bezug, einem relevanten Alleinstellungsmerkmal oder dem besten Argument für Ihre Kompetenz und Engagement.

    5. Hauptteil. Mit 5-10 Sätzen erzählen Sie über Ihre für das Unternehmen relevanten Fähigkeiten. Sie können konkrete Beispiele geben, wie Sie dem Arbeitgeber nützlich sein können. Finden Sie eine möglichst große Übereinstimmung zwischen den anstehenden Aufgaben und den eigenen Erfahrungen und Kompetenzen.

    6. Unternehmensbezug. Analysieren Sie die Stellenanzeige und das Anforderungsprofil und recherchieren Sie im Internet Informationen über den Arbeitgeber. Beschreiben Sie Ihre Motivation, an diesem Ort zu arbeiten.

    7. Schlussteil. In diesem Teil Ihres Anschreibens bestätigen Sie noch einmal Ihre Motive, beschreiben Sie Ihre Gehaltsvorstellungen und nennen das Datum, wann Sie beginnen können. Äußern Sie Ihre Freude auf das Vorstellungsgespräch. Verwenden Sie hier kein Konjunktiv, denn es klingt unsicher. Wenn Sie von der letzten Arbeitsstelle noch nicht gekündigt haben, können Sie eine Bitte hinzufügen, Ihre Bewerbung vertraulich zu behandeln.

    8. Grußformel. Beenden Sie Ihr Anschreiben mit der neutralen Grußformel „Mit freundlichen Grüßen“ und unterschreiben Sie das Dokument.

    9. Anlagenverzeichnis.

    Welche Unterlagen gehören in eine Bewerbung?

    In eine Bewerbung gehören Anschreiben, Lebenslauf und Anlagen. Insgesamt sollten Ihre Bewerbungsunterlagen aus ungefähr 10 Seiten bestehen. Das Anschreiben ist eine DIN A4 Seite lang und die Biografie beträgt nicht mehr als 3 Seiten. Außerdem fügen Sie Arbeitszeugnisse (maximal 3), Ausbildungsnachweis, Zertifikate (auch nicht mehr als 3) und Arbeitsproben hinzu.

    Selbstverständlich müssen alle Unterlagen fehlerfrei und übersichtlich sein. Die Bewerbung soll für jede einzelne Arbeitsstelle individuell erstellt werden. Optional können Sie ein Deckblatt erstellen und ein Motivationsschreiben und Referenzen hinzufügen. Die Dokumente, die für die gewünschte Position irrelevant sind oder zu lange zurückliegen, gehören nicht in die Bewerbung.

    1. Die Reihenfolge der Dokumenten in Ihrer Mappe ist wie folgt:
    2. Anschreiben
    3. Deckblatt
    4. Lebenslauf
    5. Motivationsschreiben, man nennt sie auch Dritte Seite
    6. Anlagen

    Sortieren Sie Ihre Zeugnisse nach Aktualität. Oben ist das aktuellste. Ideal ist es, wenn die Reihenfolge der Zeugnisse den Etappen aus Ihrer Biografie entspricht.

    Die oben beschriebene Bewerbung ist eine vollständige Bewerbung. Bei der sogenannten „Kurzbewerbung“ handelt es sich um Anschreiben und einen tabellarischen Lebenslauf. Passen Sie auf: oft reicht eine Kurzbewerbung aus. Sie ergänzen die Bewerbung nur, wenn es in der Stellenausschreibung ausdrücklich verlangt wird.

    Welche Gestaltungsoptionen gibt es für Bewerbungsunterlagen?

    Vergessen Sie die Gestaltung der Bewerbung auf keinen Fall! Der erste Eindruck ist sehr wichtig und gerade die ansprechende Gestaltung bestimmt ihn. Es kann sogar Ihre Bewerbung verbessern und Sie von anderen Bewerbern positiv abheben. Bevor man Ihre Bewerbung liest, kann man schon die Meinung über Ihre Person bilden. Obwohl der Inhalt an erster Stelle steht, sollte Ihre Bewerbung immer professionell wirken, lesefreundlich und klar sein, zu dem gewünschten Job passen und Ihre Persönlichkeit unterstreichen.

    Bei der Wahl der Gestaltung für Ihre Bewerbung seien Sie vorsichtig: Es sollte nicht zu auffällig sein. Die gute Gestaltung unterstützt die Informationen aus der Bewerbung und lenkt den Leser vom Inhalt nicht ab. Übertreiben Sie mit der Gestaltung nicht, sonst kann es zu dem gegenteiligen Effekt führen: Es wird negativen und unprofessionellen Eindruck hinterlassen.

    Bei der Erstellung Ihres Designs beachten Sie folgende Richtlinien:

    Ihr Design sollte einheitlich sein. Verwenden Sie für alle Unterlagen gleiche Farben, Schriftarten, Schriftgrößen, Seitenabstände, Seitenränder und Zeilenabstände. Die gesamte Mappe sollte ein harmonisches Erscheinungsbild haben.

    Formatieren Sie Ihre Bewerbungsunterlagen beispielsweise wie folgt:

    • Seitenränder: links: 2,5 cm, rechts: 2,5 cm, oben: 4,5 cm, unten: 1,5 cm
    • Textausrichtung: linksbündig oder Blocktext
    • Zeilenabstände: 1 bis 1,5
    • Schriftarten und Schriftgrößen: gut lesbar wie beispielsweise Arimo, Roboto oder Trebuchet
    • Schriftgröße: 10 bis 12
    • Schriftart: klassisch und gut lesbar
    • Schriftfarbe: schwarz
    • Hervorhebungen: fett, kursiv, zweite Schriftgröße oder Schriftart
    • Farben in der Bewerbung: neben schwarz und weiß verwenden Sie nicht mehr als zwei aufeinander abgestimmte Farben. Die Textfarbe sollte entweder schwarz, dunkelgrau oder dunkelblau sein.

    Ihre Bewerbung soll auf einem weißen Hintergrund geschrieben werden. Verwenden Sie keine Bilder oder Hintergrundfarben, das wirkt unprofessionell.

    Lebenslauf Design

    Es gibt in der Regel ein einspaltiges oder zweispaltiges Layout des Lebenslaufs. Hier können Sie nach Ihrem Geschmack die Gestaltung frei wählen.

    Der tabellarische Lebenslauf hat folgende Abschnitte:

    • Persönliche Daten. Hier schreiben Sie Ihren Namen und Kontaktinformationen. Vergessen Sie das professionelle Foto nicht.
    • Berufserfahrung. Berichten Sie über Vollzeitjobs, Minijobs, Praktika und Ferienjobs, wenn diese mit der gewünschten Position verbunden sind.
    • Bildungsweg. Geben Sie Informationen über die Ausbildung und das Studium.
    • Kenntnisse. Erklären Sie, welche Sprachkenntnisse und IT-Kenntnisse Sie haben.
    • Optional können Sie Informationen über Ihre Hobbys und Interessen, soziales Engagement, Weiterbildungen und Auslandserfahrung geben.

    Wenn Sie sich für eine Stelle in einem modernen, kreativen Unternehmen bewerben, können Sie Ihren Lebenslauf etwas origineller gestalten. Sie können zum Beispiel verschiedene grafische Elemente verwenden oder bestimmte Informationen mit Farben betonen. Bei konservativen Unternehmen sollten Sie aber vorsichtig sein, denn diese Kreativität kann nicht seriös wirken.

    Gestalten Sie Ihre Bewerbung professionell und individuell und Sie werden garantiert Erfolg haben!

    Wie werden die Bewerbungsunterlagen bewertet?

    Wenn ein Personaler eine neue Bewerbung erhält, bewertet er sie und beachtet dabei folgende Kriterien:

    • Der erste Eindruck

    Haben die Bewerbungsunterlagen Flecken? Sind sie gut lesbar? Gibt es Rechtschreibfehler? Ist die Mappe vollständig: Anschreiben, Biografie, Deckblatt, Zeugnisse? Ist das Bewerbungsfoto professionell?

    • Die Bewertung des Anschreibens

    Hat Ihr Anschreiben alle Angaben? Gibt es eine Anschrift, eine Telefonnummer, eine Firmenanschrift? Haben Sie Datum und Ort nicht vergessen und das Anschreiben unterschrieben? Wie ist es mit Ihrer bisherigen Tätigkeit? Welche Fähigkeiten, Spezialwissen und Qualifikationen haben Sie? Haben Sie sich über das Unternehmen gut informiert? Wie sind Ihre Gehaltsvorstellungen?

    • Die Bewertung des Lebenslaufs

    Der Personaler achtet auf Ihren Schulabschluss. Ihre Ausbildung und Berufserfahrung sind natürlich auch sehr wichtig. Wenn Sie Ihre Ausbildungs- und Arbeitsstellen häufig gewechselt haben, kann es nicht so gut wirken, aber wenn dieser Wechsel begründet ist und Sie dazu Weiterbildung absolviert haben, macht es einen besseren Eindruck.

    Studemy steht Ihnen für professionelle Hilfe bei Ihrer Bachelorarbeit zur Verfügung. Klicken Sie hier für weitere Informationen.

    Wer sind die Ansprechpartner bei der Bewerbungserstellung?

    Unsere freundlichen Kundenbetreuer unterstützen Sie jederzeit. Füllen Sie das Kontaktformular aus oder kontaktieren Sie uns per Telefon und wir rufen Sie gerne zurück.

    Wie individuell werden die Bewerbungen erstellt?

    Jede Bewerbung wird individuell erstellt, sonst erhalten Sie kaum Ihren Traumjob. Das ist die Hauptregel bei unserer Arbeit.

    Warum lohnt es sich, eine Bewerbung schreiben zu lassen?

    Vor allem sparen Sie Zeit, denn der gesamte Bestellablauf und die weitere Abwicklung sind vollständig mobil möglich. Darüber hinaus sparen Sie Nerven, denn Sie müssen sich nicht den Kopf über die Formulierung jedes einzelnen Satzes zerbrechen. Die Arbeit übernehmen unsere Bewerbungsexperten und es bleibt Ihnen nur, Ihre „Testsieger-Bewerbung“ zu erhalten.

    Was sagen unsere Kunden zu den erstellten Bewerbungsunterlagen?

    Lesen Sie Kundenbewertungen.

    Neue verifizierte bewertungen unserer kunden
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    Warum empfehlen unsere Kunden den Bewerbungsservice weiter?

    Wir machen keine leeren Versprechungen. Aber wir garantieren den Kunden faire Preise und professionelle Arbeit.

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