pic
tel +493046690294
Menu

Bewerbung schreiben lassen

icon1 100 % Anonymität
icon2 Möglichkeit einer Ratenzahlung
icon1 Persönlicher Kundenbetreuer/in
icon2 Eigener Autorenpool mit qualifizierten Autor/innen
Unverbindlich anfragen
Group_1.png
           

Die Daten basieren auf
1.000+ Bewertungen

Schnellbestellung

    Hervorragende Ausbildung, langjährige Erfahrung, perfekte Soft Skills – Sie haben alles! Doch warum erhalten Sie eine Absage nach der anderen? Vielleicht liegt es an Ihrer Bewerbung? Lassen Sie Ihre Bewerbung von einem Bewerbungsprofi oder Ghostwriter schreiben! In diesem Artikel erzählen wir Ihnen darüber, welche Vorteile es Ihnen bietet und was es kostet. Außerdem zeigen wir Ihnen die wichtigsten Bestandteile einer erfolgreichen Bewerbungsmappe. Lassen wir uns anfangen!

    Unsere Vorteile

    icon
    100%ige Anonymität
    Wir garantieren Ihnen absolute Vertraulichkeit Ihrer Daten und aller Informationen über unsere Zusammenarbeit.

    icon
    Ratenzahlung

    Möglichkeit einer stufenweisen Zahlung unter Beibehaltung der gesamten Fixkosten der Arbeit.

    icon
    0 % Plagiat und KI

    • 100%ige Originalität unserer Arbeiten;
    • keine Verwendung von KI bei der Erstellung der Arbeiten;
    • KI- und Plagiatsbericht am Ende der Arbeit.

    icon
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Deutschland

    • Die einzige Ghostwriting-Agentur mit erfahrenen einheimischen Ghostwritern;
    • 10 Jahre auf dem Markt, mehr als 8000 erfolgreich abgeschlossene Aufträge und 5000 zufriedene Kund*innen.

    icon
    Termingarantie

    Wir garantieren die pünktliche Lieferung Ihrer Arbeit.

    Garantien

    1

    Qualität

    Nur qualitativ hochwertige, KI- und plagiatsfreie Arbeiten, die alle akademischen Anforderungen erfüllen. Die Agentur beauftragt ausschließlich deutsche Wissenschaftler mit der Erstellung von Arbeiten, die über umfangreiche Erfahrungen auf dem jeweiligen wissenschaftlichen Gebiet verfügen.

    2

    Anonymität

    Wir garantieren, dass Ihre Daten nicht an Dritte weitergegeben werden, auch nicht an unsere Autoren. Die Anonymität unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.

    3

    Erfolgsgarantie

    Wir bitten einen der besten Ghostwriting-Dienste an und sind daher von der Qualität unserer Arbeit überzeugt, dass wir eine erfolgreiche Abgabe garantieren können. Sollte ein Fehler unsererseits zu einem Misserfolg führen, erstatten wir das Geld zurück.

    1000+

    Bewertungen in verschiedenen Diensten, die unsere Bewertung bilden

    Customer reviews & experiences for Studemy.de. Show more information.
    0

    Erfolgreiche Projekte

    0

    Zufriedene Kunden

    0

    Qualifizierte Ghostwriter

    Was Sie über unsere Agentur sagen

    ★★★★★
    Ich bin sehr dankbar, wie Studiemy mir geholfen hat

    "Die waren immer sehr freundlich und pünktlich. Auch bei der Zahlung ausnahmen: Die waren sehr freundlich und empathievoll. Dankeschön und ich wünsche ganz eurer Staff viel Erfolg und Glück."

    Ausgezeichnet.org
    ★★★★★
    Vielen Dank an den Studemy-Service

    Die Universität war voller Prüfungen für höhere Mathematik. Es stellte sich heraus, dass es viel einfacher und schneller war, Werke von erfahrenen Autoren zu bestellen!

    Golocal.de
    ★★★★★
    Die Seite ist super nützlich

    Als ich in meinem Studium kurz vor dem Abbruch stand und keine Ahnung hatte, wie ich eine Seminararbeit schreiben sollte, bin ich auf Studemy gestoßen. Die Seite ist super nützlich und hilft mir jetzt bei der Erstellung meiner Arbeit.

    Golocal.de
    ★★★★
    Ich werde wieder anfragen!

    Ich habe eine große Mathearbeit bestellt. Die Jungs von studemy haben einen tollen Job gemacht! Besonderen Dank an den Autor. Es gab ein paar kleine Fehler, die aber noch rechtzeitig korrigiert wurden. Ich werde wieder anfragen!

    Golocal.de
    ★★★★★
    Der Service ist ausgezeichnet!

    Wir gingen zu einer Besprechung, als die Universität die Frist verkürzte, und führten die Berechnungsarbeiten schnell und effizient durch. Der Kundenservice ist ausgezeichnet. Es ist eine Freude, mit Vertretern zu kommunizieren!!

    Kundennote
    ★★★★★
    Der beste Manager Anita Harder

    Alle Klarstellungen meines Lehrers wurden rechtzeitig berücksichtigt und korrigiert. Besonderer Dank geht an den Autor, ein gut geschriebenes Werk.

    Kundennote
    ★★★★★
    Ich habe zum ersten Mal um Hilfe für mein Studium gebeten

    Hier wurde ich zu allen interessanten Themen aus der Ferne konsultiert. Hat geholfen, Literatur für Kursarbeiten zur Rechtstheorie vorzubereiten und zu sammeln. Sie haben alles sehr schnell und effizient erledigt. Ich rate jedem

    Ausgezeichnet.org
    ★★★★★
    Vielen Dank, die Normen wurden geschützt

    Ein Student der Politikwissenschaften hat hier bestellt. Das Thema ist (für mich) kompliziert, aber der Autor hat so klar und deutlich geschrieben, dass sogar ich es verstanden habe. Vielen Dank, die Normen wurden geschützt.

    Ausgezeichnet.org
    ★★★★
    Ich habe mir bei ihnen ein Diplomarbeit für meinen.

    Zwar ist es nicht ganz günstig, aber wenn man keine Zeit, oder wie in meinem Fall einfach keine Lust hat, dann ist Studemy eine gute Adresse. Ich habe mir bei ihnen ein Diplomarbeit für meinen.

    WebWiki
    ★★★★★
    Sehr zufrieden mit der Arbeit

    Ich habe schneller als erwartet Hilfe bei meiner Aufgabe bekommen! Der Autor achtet auf Details und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr zufrieden mit der Arbeit.

    ProvenExpert
    ★★★★★
    Ich habe meine Arbeit ohne Probleme bestanden

    Ich habe Studemy um Rat gebeten. Sie haben mir hier sehr geholfen und ich habe meine Arbeit ohne Probleme bestanden. Vielen Dank

    Facebook
    Mehr Bewertungen

    Bewerbung schreiben lassen: Kosten

    Unsere Preise

    Andere Arten von Arbeit

    ab €25 pro Seite

    Bearbeitung

    Ihre Arbeit auf Fehler überprüfen, Verbesserungsvorschläge machen und die Datenkonsistenz überprüfen.

    Unverbindlich anfragen
    ab €10 pro Seite

    Korrekturlesen

    Hilfe bei der Erstellung von lesbarem Text und sprachlicher Klarheit für eine bessere Lesbarkeit Ihrer Arbeit.

    Unverbindlich anfragen
    ab €10 pro Seite

    Plagiatsprüfung

    Wir prüfen jeden Text auf Plagiate, damit Ihnen niemand Plagiate vorwerfen kann. Alle unsere Arbeiten werden sorgfältig geprüft.

    Unverbindlich anfragen

    Rabatte & Aktionen

    20% Rabatt

    Stoppen Sie die Preise! Nur vom 16. bis 31. Januar!

    Ab 16. Januar: Bezahlung von akademischen Arbeiten zum vollen Preis. Die ersten 20 Kunden
    *Sie können mehr über die Bedingungen erfahren, indem sie eine Anfrage auf unserer Webseite hinterlassen.

    100 € Rabatt

    Bringen Sie Ihre Freunde mit und erhalten Sie eine Belohnung von 100€*!

    *Geben Sie eine Bestellung bei uns auf und empfehlen Sie uns an Ihre Freunde weiter. Ihre Freunde erhalten einen Rabatt von 10 % und Sie erhalten ein Geldgeschenk von 100 Euro.

    10% Rabatt

    10% Rabatt für Stammkunden

    Bedingungen für die Teilnahme: Erhalten Sie einen Rabatt in Höhe von 10% auf jede weitere Bestellung. Diese Aktion ist für alle Stammkunden bestimmt, jeder Kunde mit 1 oder mehr erfolgreich abgeschlossenen Bestellungen ist ein Stammkunde und hat das Recht, diesen Rabatt zu erhalten.

    Was ist im Preis inbegriffen?

    1

    Kostenlose KI- und Plagiatsprüfung

    Alle Arbeiten werden mithilfe vertraulicher und sorgfältiger Dienstleistungen einer mehrstufigen Prüfung auf Einzigartigkeit und Qualität unterzogen.

    2

    Kostenlose Korrekturen innerhalb von 10 Tagen

    Kostenlose Korrekturen im Rahmen der 10-Tage-Garantie

    4

    Ratenzahlung ohne Preiserhöhung

    Ratenzahlung steht unseren Kunden als eine der Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Die erste Zahlung beträgt mindestens 10% des Gesamtpreises der Arbeit.

    3

    Teillieferungen

    Ihr Auftrag wird in Etappen aufgeteilt und Sie erhalten im Schreibprozess die fertigen Teile.

    5

    Erstellung einer wissenschaftlichen Arbeit von Grund auf und zum Teil

    Wir bieten sowohl die Erstellung einer kompletten Arbeit von Anfang bis Ende als auch die Erstellung einzelner Teile (methodische, theoretische, empirische und andere Teile der Arbeit) an.

    Was versteht man unter einer "Bewerbung schreiben lassen"?

    Wenn Sie nicht gut beim Textschreiben sind, ist es normal und bedeutet gar nicht, dass Sie kein guter Profi sind. Aber wenn Sie sich für Ihren Traumjob bewerben, sehen Arbeitnehmer zuerst Ihre Bewerbungsunterlagen. Sind sie nicht in Ordnung, bekommen Sie die Stelle nicht. Damit das nicht passiert, lassen Sie die Bewerbung von Experten schreiben. In unserer Schreib-Agentur haben wir erfahrene Autoren, die für Sie eine perfekte Bewerbung verfassen.

    Warum sollte man eine Bewerbung schreiben lassen?

    Eine Bewerbung schreiben lassen ist völlig legal. Es kann Ihnen Zeit sparen und erhöht überwiegend Ihre Chancen, zu dem Bewerbungsgespräch eingeladen zu werden. Die Schreiber wählen passende Formulierungen, um Sie im besten Licht zu präsentieren, alle wichtigen Einzelheiten zu erläutern und Ihre Bewerbung logisch zu gestalten.

    Wo kann man eine Bewerbung professionell schreiben lassen?

    In unserem Studemy-Team haben wir viele verschiedene Experten, einschließlich diejenige, die bereit sind, für Sie eine wettbewerbsfähige professionelle Bewerbung zu schreiben. Wir verfassen Bewerbungsunterlagen für Einsteiger, Fachkräfte, Spezialisten und Führungskräfte in vielen Branchen in Zusammenarbeit mit den Kunden. Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie unsere Manager, um eine Bestellung für Ihre beste Bewerbungsunterlage zu machen. In unserer Schreib-Agentur bekommen Sie einen ausgezeichneten Kundenservice. Ihr persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und beantwortet alle Fragen.
    Darüber hinaus können Sie bei uns andere wissenschaftliche Texte erstellen lassen: Bachelorarbeiten, Facharbeiten, Hausarbeiten, Masterarbeiten, Exposé, Dissertationen und andere.

    Wie kann man eine professionelle Bewerbung schreiben lassen?

    Um eine kompetente Bewerbung zu erhalten, sollten Sie wie folgt vorgehen:

    1. Füllen Sie unser Kontaktformular aus, geben Sie uns eine Stellenbeschreibung und senden Sie Ihren Lebenslauf und andere Unterlagen ein.
    2. Besprechen Sie alle Details mit unserem Manager und geben Sie eine Bestellung auf. Danach beginnt unser Experte mit der Arbeit. Während der Arbeit stehen Sie ständig mit ihm in Kontakt. Durch Ihren persönlichen Ansprechpartner kann der Autor Fragen zu Ihrer Person, Ihren Fähigkeiten und anderen Dingen anhand des zukünftigen Jobs, die für Sie besonders wichtig sind, stellen. Der Autor kümmert sich darum, dass Ihre Bewerbung individuell und professionell erstellt wird.
    3. Erhalten Sie per E-Mail Ihre fertigen Unterlagen! Sie bekommen Ihre Bewerbung als Word-Datei oder im OpenOffice, damit Sie sie bei den Änderungswünschen bearbeiten und wiederverwenden können.

    Unser Studemy-Team sorgt dafür, dass Sie Zeit und Nerven sparen, fristgerecht Ihre individuelle Bewerbung erhalten und zum Vorstellungsgespräch eingeladen werden.

    Worauf muss man bei einem Anschreiben achten?

    Wenn Sie Ihr Anschreiben verfassen, beachten Sie seine Struktur. Es ist wichtig, dieses Dokument klar und logisch zu gestalten. Das Anschreiben besteht in der Regel aus folgenden Teilen:
    1. Briefkopf. Hier geben Sie den Absender, den Empfänger und das aktuelle Datum ein.
    2. Betreffzeile.
    3. Anrede. Wenn Sie Ihren Ansprechpartner mit dem Namen anreden, ist es optimal. Die Anrede „Sehr geehrte Damen und Herren“ sollte nur im Notfall verwendet werden, wenn die Kontaktperson unbekannt ist. Wir empfehlen Ihnen, die Website des Unternehmens zu erkunden und die erforderlichen Informationen zu finden.
    4. Einleitung. Nach der Anrede kommt die Einleitung. Man beginnt gewöhnlich diesen Teil mit „hiermit bewerbe ich mich als …“. Wir finden aber einen solchen Anfang nicht besonders originell. Beginnen Sie lieber mit einem persönlichen Bezug, einem relevanten Alleinstellungsmerkmal oder dem besten Argument für Ihre Kompetenz und Engagement.
    5. Hauptteil. Mit 5-10 Sätzen erzählen Sie über Ihre für das Unternehmen relevanten Fähigkeiten. Sie können konkrete Beispiele geben, wie Sie dem Arbeitgeber nützlich sein können. Finden Sie eine möglichst große Übereinstimmung zwischen den anstehenden Aufgaben und den eigenen Erfahrungen und Kompetenzen.
    6. Unternehmensbezug. Analysieren Sie die Stellenanzeige und das Anforderungsprofil und recherchieren Sie im Internet Informationen über den Arbeitgeber. Beschreiben Sie Ihre Motivation, an diesem Ort zu arbeiten.
    7. Schlussteil. In diesem Teil Ihres Anschreibens bestätigen Sie noch einmal Ihre Motive, beschreiben Sie Ihre Gehaltsvorstellungen und nennen das Datum, wann Sie beginnen können. Äußern Sie Ihre Freude auf das Vorstellungsgespräch. Verwenden Sie hier kein Konjunktiv, denn es klingt unsicher. Wenn Sie von der letzten Arbeitsstelle noch nicht gekündigt haben, können Sie eine Bitte hinzufügen, Ihre Bewerbung vertraulich zu behandeln.
    8. Grußformel. Beenden Sie Ihr Anschreiben mit der neutralen Grußformel „Mit freundlichen Grüßen“ und unterschreiben Sie das Dokument.
    9. Anlagenverzeichnis.

    Welche Unterlagen gehören in eine Bewerbung?

    Sie können unserer Ghostwriting-Agentur entweder nur das Anschreiben, die Biografie oder eine komplette Bewerbung mit Deckblatt und optimal gestalteten Anhängen in der exklusiven Gestaltung als PDF bestellen.
    Wenn Sie bei Studemy Ihre Bewerbung bestellen, bekommen Sie viele Vorteile:

    • Zeitgewinn
      Der Dienst spart Ihnen Zeit. Aus diesem Grund nutzen ihn viele Spezialisten und Führungskräfte.
    • Distanz
      Bewerber sehen sich selbst oft einseitig. Ein objektiver und unvoreingenommener Blick von Fachleuten kann relevante Stärken oder Argumente aufzeigen.
    • Engagement
      Eine professionelle Bewerbung zeigt dem Personalverantwortlichen, dass Sie bereit sind, sich für die Stelle, auf die Sie sich bewerben, zu engagieren.
    • Korrektur
      Unsere professionellen Bewerbungsschreiber vermeiden Rechtschreibfehler und Worthülsen in der Bewerbung.
    • Kenntnisse
      Wenn Sie keine Erfahrung mit Bewerbungsschreiben haben oder schon längere Zeit keine Bewerbung mehr geschrieben haben und mit den aktuellen Standards nicht vertraut sind, können Sie mit Hilfe unserer Schreiber Formfehler vermeiden.
    • Jobchancen
      Unsere Experten helfen Ihnen, Ihre Jobchancen zu erhöhen und Ihre Bewerbungsstrategie zu verbessern.

    Welche Gestaltungsoptionen gibt es für Bewerbungsunterlagen?

    Vergessen Sie die Gestaltung der Bewerbung auf keinen Fall! Der erste Eindruck ist sehr wichtig und gerade die ansprechende Gestaltung bestimmt ihn. Es kann sogar Ihre Bewerbung verbessern und Sie von anderen Bewerbern positiv abheben. Bevor man Ihre Bewerbung liest, kann man schon die Meinung über Ihre Person bilden. Obwohl der Inhalt an erster Stelle steht, sollte Ihre Bewerbung immer professionell wirken, lesefreundlich und klar sein, zu dem gewünschten Job passen und Ihre Persönlichkeit unterstreichen.

    Bei der Wahl der Gestaltung für Ihre Bewerbung seien Sie vorsichtig: Es sollte nicht zu auffällig sein. Die gute Gestaltung unterstützt die Informationen aus der Bewerbung und lenkt den Leser vom Inhalt nicht ab. Übertreiben Sie mit der Gestaltung nicht, sonst kann es zu dem gegenteiligen Effekt führen: Es wird negativen und unprofessionellen Eindruck hinterlassen.
    Bei der Erstellung Ihres Designs beachten Sie folgende Richtlinien:
    Ihr Design sollte einheitlich sein. Verwenden Sie für alle Unterlagen gleiche Farben, Schriftarten, Schriftgrößen, Seitenabstände, Seitenränder und Zeilenabstände. Die gesamte Mappe sollte ein harmonisches Erscheinungsbild haben.
    Formatieren Sie Ihre Bewerbungsunterlagen beispielsweise wie folgt:

    • Seitenränder: links: 2,5 cm, rechts: 2,5 cm, oben: 4,5 cm, unten: 1,5 cm
    • Textausrichtung: linksbündig oder Blocktext
    • Zeilenabstände: 1 bis 1,5
    • Schriftarten und Schriftgrößen: gut lesbar wie beispielsweise Arimo, Roboto oder Trebuchet
    • Schriftgröße: 10 bis 12
    • Schriftart: klassisch und gut lesbar
    • Schriftfarbe: schwarz
    • Hervorhebungen: fett, kursiv, zweite Schriftgröße oder Schriftart
    • Farben in der Bewerbung: neben schwarz und weiß verwenden Sie nicht mehr als zwei aufeinander abgestimmte Farben. Die Textfarbe sollte entweder schwarz, dunkelgrau oder dunkelblau sein.

    Ihre Bewerbung soll auf einem weißen Hintergrund geschrieben werden. Verwenden Sie keine Bilder oder Hintergrundfarben, das wirkt unprofessionell.

    Welche Vorteile bietet ein Bewerbungsservice?

    In eine Bewerbung gehören Anschreiben, Lebenslauf und Anlagen. Insgesamt sollten Ihre Bewerbungsunterlagen aus ungefähr 10 Seiten bestehen. Das Anschreiben ist eine DIN A4 Seite lang und die Biografie beträgt nicht mehr als 3 Seiten. Außerdem fügen Sie Arbeitszeugnisse (maximal 3), Ausbildungsnachweis, Zertifikate (auch nicht mehr als 3) und Arbeitsproben hinzu.

    Selbstverständlich müssen alle Unterlagen fehlerfrei und übersichtlich sein. Die Bewerbung soll für jede einzelne Arbeitsstelle individuell erstellt werden. Optional können Sie ein Deckblatt erstellen und ein Motivationsschreiben und Referenzen hinzufügen. Die Dokumente, die für die gewünschte Position irrelevant sind oder zu lange zurückliegen, gehören nicht in die Bewerbung. Die Reihenfolge der Dokumenten in Ihrer Mappe ist wie folgt:

    1. Anschreiben
    2. Deckblatt
    3. Lebenslauf
    4. Motivationsschreiben, man nennt sie auch Dritte Seite
    5. Anlagen

    Sortieren Sie Ihre Zeugnisse nach Aktualität. Oben ist das aktuellste. Ideal ist es, wenn die Reihenfolge der Zeugnisse den Etappen aus Ihrer Biografie entspricht.
    Die oben beschriebene Bewerbung ist eine vollständige Bewerbung. Bei der sogenannten „Kurzbewerbung“ handelt es sich um Anschreiben und einen tabellarischen Lebenslauf. Passen Sie auf: oft reicht eine Kurzbewerbung aus. Sie ergänzen die Bewerbung nur, wenn es in der Stellenausschreibung ausdrücklich verlangt wird.

    Welche Kosten entstehen bei einer professionellen Bewerbung?

    Was kostet es, eine professionelle Bewerbung schreiben zu lassen? Ist es teuer oder günstig? Wenn es darum geht, einen neuen Job zu bekommen oder nicht zu bekommen, und wenn man die Verluste berechnet, die man hat, wenn man die gewünschte Stelle nicht erhalten wird, dann sind die Kosten für die Dienste einer Ghostwriting-Agentur sehr niedrig.
    Wir haben folgende Preise für eine Bewerbung.

    Lebenslauf Design

    Es gibt in der Regel ein einspaltiges oder zweispaltiges Layout des Lebenslaufs. Hier können Sie nach Ihrem Geschmack die Gestaltung frei wählen.
    Der tabellarische Lebenslauf hat folgende Abschnitte:

    • Persönliche Daten. Hier schreiben Sie Ihren Namen und Kontaktinformationen. Vergessen Sie das professionelle Foto nicht.
    • Berufserfahrung. Berichten Sie über Vollzeitjobs, Minijobs, Praktika und Ferienjobs, wenn diese mit der gewünschten Position verbunden sind.
    • Bildungsweg. Geben Sie Informationen über die Ausbildung und das Studium.
    • Kenntnisse. Erklären Sie, welche Sprachkenntnisse und IT-Kenntnisse Sie haben.
    • Optional können Sie Informationen über Ihre Hobbys und Interessen, soziales Engagement, Weiterbildungen und Auslandserfahrung geben.
      Wenn Sie sich für eine Stelle in einem modernen, kreativen Unternehmen bewerben, können Sie Ihren Lebenslauf etwas origineller gestalten. Sie können zum Beispiel verschiedene grafische Elemente verwenden oder bestimmte Informationen mit Farben betonen. Bei konservativen Unternehmen sollten Sie aber vorsichtig sein, denn diese Kreativität kann nicht seriös wirken.

    Gestalten Sie Ihre Bewerbung professionell und individuell und Sie werden garantiert Erfolg haben!

    Wie werden die Bewerbungsunterlagen bewertet?

    Wenn ein Personaler eine neue Bewerbung erhält, bewertet er sie und beachtet dabei folgende Kriterien:

      • Der erste Eindruck
        Haben die Bewerbungsunterlagen Flecken? Sind sie gut lesbar? Gibt es Rechtschreibfehler? Ist die Mappe vollständig: Anschreiben, Biografie, Deckblatt, Zeugnisse? Ist das Bewerbungsfoto professionell?
      • Die Bewertung des Anschreibens
        Hat Ihr Anschreiben alle Angaben? Gibt es eine Anschrift, eine Telefonnummer, eine Firmenanschrift? Haben Sie Datum und Ort nicht vergessen und das Anschreiben unterschrieben? Wie ist es mit Ihrer bisherigen Tätigkeit? Welche Fähigkeiten, Spezialwissen und Qualifikationen haben Sie? Haben Sie sich über das Unternehmen gut informiert? Wie sind Ihre Gehaltsvorstellungen?
      • Die Bewertung des Lebenslaufs

    Der Personaler achtet auf Ihren Schulabschluss. Ihre Ausbildung und Berufserfahrung sind natürlich auch sehr wichtig. Wenn Sie Ihre Ausbildungs- und Arbeitsstellen häufig gewechselt haben, kann es nicht so gut wirken, aber wenn dieser Wechsel begründet ist und Sie dazu Weiterbildung absolviert haben, macht es einen besseren Eindruck.

    Studemy steht Ihnen für professionelle Hilfe bei Ihrer Bachelorarbeit zur Verfügung. Klicken Sie hier für weitere Informationen.

    UNVERBINDLICH ANFRAGEN
    Unser Bewerbung-Arbeit-Beispiel im PDF-Format

    Beispielarbeit zum Download verfügbar: “Haben sich die Ziele des EU-Grenzkontrollregimes als Reaktion auf die Migrationskrisen des letzten Jahrzehnts geändert?”

    Möchten Sie während Ihres Studiums Hürden überwinden?

    In diesem Fall können Sie sich auf Studemy verlassen – wir sind eine Ghostwriting-Agentur, die professionelle und seriöse wissenschaftliche Schreibdienstleistungen anbietet. Fordern Sie jetzt unsere Hilfe an!

    1

    Anita Harder

    Kundenbetreuerin

    1

    Sabine Hoffmann

    Kundenbetreuerin

    1

    Katharina Streck

    Kundenbetreuerin

    FAQ

    Wer sind die Ansprechpartner bei der Bewerbungserstellung?

    Unsere freundlichen Kundenbetreuer unterstützen Sie jederzeit. Füllen Sie das Kontaktformular aus oder kontaktieren Sie uns per Telefon und wir rufen Sie gerne zurück.

    Wie individuell werden die Bewerbungen erstellt?

    Jede Bewerbung wird individuell erstellt, sonst erhalten Sie kaum Ihren Traumjob. Das ist die Hauptregel bei unserer Arbeit.

    Warum lohnt es sich, eine Bewerbung schreiben zu lassen?

    Vor allem sparen Sie Zeit, denn der gesamte Bestellablauf und die weitere Abwicklung sind vollständig mobil möglich. Darüber hinaus sparen Sie Nerven, denn Sie müssen sich nicht den Kopf über die Formulierung jedes einzelnen Satzes zerbrechen. Die Arbeit übernehmen unsere Bewerbungsexperten und es bleibt Ihnen nur, Ihre „Testsieger-Bewerbung“ zu erhalten.

    Was sagen unsere kunden zu den erstellten Bewerbungsunterlagen?

    Lesen Sie Kundenbewertungen.

    Warum empfehlen unsere kunden den Bewerbungsservice weiter?

    Wir machen keine leeren Versprechungen. Aber wir garantieren den Kunden faire Preise und professionelle Arbeit.

    Fordern Sie hier Ihr Angebot kostenlos und unverbindlich an