Einsteiger
€30
pro Seite
Nur Originalwerke
Wir verwenden weder ChatGPT noch andere künstliche Intelligenz, um unsere wissenschaftlichen schreiben Artikel zu verfassen.
Hervorragende Ausbildung, langjährige Erfahrung, perfekte Soft Skills – Sie haben alles! Doch warum erhalten Sie eine Absage nach der anderen? Vielleicht liegt es an Ihrer Bewerbung? Lassen Sie Ihre Bewerbung von einem Bewerbungsprofi oder Ghostwriter schreiben! In diesem Artikel erzählen wir Ihnen darüber, welche Vorteile es Ihnen bietet und was es kostet. Außerdem zeigen wir Ihnen die wichtigsten Bestandteile einer erfolgreichen Bewerbungsmappe. Lassen wir uns anfangen!
Wenn Sie nicht gut beim Textschreiben sind, ist es normal und bedeutet gar nicht, dass Sie kein guter Profi sind. Aber wenn Sie sich für Ihren Traumjob bewerben, sehen Arbeitnehmer zuerst Ihre Bewerbungsunterlagen. Sind sie nicht in Ordnung, bekommen Sie die Stelle nicht. Damit das nicht passiert, lassen Sie die Bewerbung von Experten schreiben. In unserer Schreib-Agentur haben wir erfahrene Autoren, die für Sie eine perfekte Bewerbung verfassen.
Eine Bewerbung schreiben lassen ist völlig legal. Es kann Ihnen Zeit sparen und erhöht überwiegend Ihre Chancen, zu dem Bewerbungsgespräch eingeladen zu werden. Die Schreiber wählen passende Formulierungen, um Sie im besten Licht zu präsentieren, alle wichtigen Einzelheiten zu erläutern und Ihre Bewerbung logisch zu gestalten.
In unserem Studemy-Team haben wir viele verschiedene Experten, einschließlich diejenige, die bereit sind, für Sie eine wettbewerbsfähige professionelle Bewerbung zu schreiben. Wir verfassen Bewerbungsunterlagen für Einsteiger, Fachkräfte, Spezialisten und Führungskräfte in vielen Branchen in Zusammenarbeit mit den Kunden. Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie unsere Manager, um eine Bestellung für Ihre beste Bewerbungsunterlage zu machen. In unserer Schreib-Agentur bekommen Sie einen ausgezeichneten Kundenservice. Ihr persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und beantwortet alle Fragen.
Darüber hinaus können Sie bei uns andere wissenschaftliche Texte erstellen lassen: Bachelorarbeiten, Facharbeiten, Hausarbeiten, Masterarbeiten, Exposé, Dissertationen und andere.
Um eine kompetente Bewerbung zu erhalten, sollten Sie wie folgt vorgehen:
Unser Studemy-Team sorgt dafür, dass Sie Zeit und Nerven sparen, fristgerecht Ihre individuelle Bewerbung erhalten und zum Vorstellungsgespräch eingeladen werden.
Wenn Sie Ihr Anschreiben verfassen, beachten Sie seine Struktur. Es ist wichtig, dieses Dokument klar und logisch zu gestalten. Das Anschreiben besteht in der Regel aus folgenden Teilen:
1. Briefkopf. Hier geben Sie den Absender, den Empfänger und das aktuelle Datum ein.
2. Betreffzeile.
3. Anrede. Wenn Sie Ihren Ansprechpartner mit dem Namen anreden, ist es optimal. Die Anrede „Sehr geehrte Damen und Herren“ sollte nur im Notfall verwendet werden, wenn die Kontaktperson unbekannt ist. Wir empfehlen Ihnen, die Website des Unternehmens zu erkunden und die erforderlichen Informationen zu finden.
4. Einleitung. Nach der Anrede kommt die Einleitung. Man beginnt gewöhnlich diesen Teil mit „hiermit bewerbe ich mich als …“. Wir finden aber einen solchen Anfang nicht besonders originell. Beginnen Sie lieber mit einem persönlichen Bezug, einem relevanten Alleinstellungsmerkmal oder dem besten Argument für Ihre Kompetenz und Engagement.
5. Hauptteil. Mit 5-10 Sätzen erzählen Sie über Ihre für das Unternehmen relevanten Fähigkeiten. Sie können konkrete Beispiele geben, wie Sie dem Arbeitgeber nützlich sein können. Finden Sie eine möglichst große Übereinstimmung zwischen den anstehenden Aufgaben und den eigenen Erfahrungen und Kompetenzen.
6. Unternehmensbezug. Analysieren Sie die Stellenanzeige und das Anforderungsprofil und recherchieren Sie im Internet Informationen über den Arbeitgeber. Beschreiben Sie Ihre Motivation, an diesem Ort zu arbeiten.
7. Schlussteil. In diesem Teil Ihres Anschreibens bestätigen Sie noch einmal Ihre Motive, beschreiben Sie Ihre Gehaltsvorstellungen und nennen das Datum, wann Sie beginnen können. Äußern Sie Ihre Freude auf das Vorstellungsgespräch. Verwenden Sie hier kein Konjunktiv, denn es klingt unsicher. Wenn Sie von der letzten Arbeitsstelle noch nicht gekündigt haben, können Sie eine Bitte hinzufügen, Ihre Bewerbung vertraulich zu behandeln.
8. Grußformel. Beenden Sie Ihr Anschreiben mit der neutralen Grußformel „Mit freundlichen Grüßen“ und unterschreiben Sie das Dokument.
9. Anlagenverzeichnis.
Sie können unserer Ghostwriting-Agentur entweder nur das Anschreiben, die Biografie oder eine komplette Bewerbung mit Deckblatt und optimal gestalteten Anhängen in der exklusiven Gestaltung als PDF bestellen.
Wenn Sie bei Studemy Ihre Bewerbung bestellen, bekommen Sie viele Vorteile:
Der Dienst spart Ihnen Zeit. Aus diesem Grund nutzen ihn viele Spezialisten und Führungskräfte.
Bewerber sehen sich selbst oft einseitig. Ein objektiver und unvoreingenommener Blick von Fachleuten kann relevante Stärken oder Argumente aufzeigen.
Eine professionelle Bewerbung zeigt dem Personalverantwortlichen, dass Sie bereit sind, sich für die Stelle, auf die Sie sich bewerben, zu engagieren.
Unsere professionellen Bewerbungsschreiber vermeiden Rechtschreibfehler und Worthülsen in der Bewerbung.
Wenn Sie keine Erfahrung mit Bewerbungsschreiben haben oder schon längere Zeit keine Bewerbung mehr geschrieben haben und mit den aktuellen Standards nicht vertraut sind, können Sie mit Hilfe unserer Schreiber Formfehler vermeiden.
Unsere Experten helfen Ihnen, Ihre Jobchancen zu erhöhen und Ihre Bewerbungsstrategie zu verbessern.
Vergessen Sie die Gestaltung der Bewerbung auf keinen Fall! Der erste Eindruck ist sehr wichtig und gerade die ansprechende Gestaltung bestimmt ihn. Es kann sogar Ihre Bewerbung verbessern und Sie von anderen Bewerbern positiv abheben. Bevor man Ihre Bewerbung liest, kann man schon die Meinung über Ihre Person bilden. Obwohl der Inhalt an erster Stelle steht, sollte Ihre Bewerbung immer professionell wirken, lesefreundlich und klar sein, zu dem gewünschten Job passen und Ihre Persönlichkeit unterstreichen.
Bei der Wahl der Gestaltung für Ihre Bewerbung seien Sie vorsichtig: Es sollte nicht zu auffällig sein. Die gute Gestaltung unterstützt die Informationen aus der Bewerbung und lenkt den Leser vom Inhalt nicht ab. Übertreiben Sie mit der Gestaltung nicht, sonst kann es zu dem gegenteiligen Effekt führen: Es wird negativen und unprofessionellen Eindruck hinterlassen.
Bei der Erstellung Ihres Designs beachten Sie folgende Richtlinien:
Ihr Design sollte einheitlich sein. Verwenden Sie für alle Unterlagen gleiche Farben, Schriftarten, Schriftgrößen, Seitenabstände, Seitenränder und Zeilenabstände. Die gesamte Mappe sollte ein harmonisches Erscheinungsbild haben.
Formatieren Sie Ihre Bewerbungsunterlagen beispielsweise wie folgt:
Ihre Bewerbung soll auf einem weißen Hintergrund geschrieben werden. Verwenden Sie keine Bilder oder Hintergrundfarben, das wirkt unprofessionell.
- Große Datenbank erfahrener und qualifizierter Autoren; - Hohes Ansehen – über 500 positive Bewertungen über die Zusammenarbeit mit uns;
- Möglichkeit einer stufenweisen Zahlung unter Beibehaltung der gesamten Fixkosten der Arbeit;
* Möglichkeit, einen Vertrag über akademische Arbeiten mit vorgeschriebenen Bedingungen abzuschließen;
Wir garantieren den Abschluss des Geschäfts ohne Weitergabe von Kontakten an Dritte:
- Pünktliche Lieferung der Arbeit;
- Hohe Originalität und Abwesenheit von Texten, die von einem Roboter (KI) geschrieben wurden.
In eine Bewerbung gehören Anschreiben, Lebenslauf und Anlagen. Insgesamt sollten Ihre Bewerbungsunterlagen aus ungefähr 10 Seiten bestehen. Das Anschreiben ist eine DIN A4 Seite lang und die Biografie beträgt nicht mehr als 3 Seiten. Außerdem fügen Sie Arbeitszeugnisse (maximal 3), Ausbildungsnachweis, Zertifikate (auch nicht mehr als 3) und Arbeitsproben hinzu.
Selbstverständlich müssen alle Unterlagen fehlerfrei und übersichtlich sein. Die Bewerbung soll für jede einzelne Arbeitsstelle individuell erstellt werden. Optional können Sie ein Deckblatt erstellen und ein Motivationsschreiben und Referenzen hinzufügen. Die Dokumente, die für die gewünschte Position irrelevant sind oder zu lange zurückliegen, gehören nicht in die Bewerbung.
Sortieren Sie Ihre Zeugnisse nach Aktualität. Oben ist das aktuellste. Ideal ist es, wenn die Reihenfolge der Zeugnisse den Etappen aus Ihrer Biografie entspricht.
Die oben beschriebene Bewerbung ist eine vollständige Bewerbung. Bei der sogenannten „Kurzbewerbung“ handelt es sich um Anschreiben und einen tabellarischen Lebenslauf. Passen Sie auf: oft reicht eine Kurzbewerbung aus. Sie ergänzen die Bewerbung nur, wenn es in der Stellenausschreibung ausdrücklich verlangt wird.
Wenn Sie Fragen zu Ihrer schriftlichen Arbeit haben, bieten wir Ihnen eine kostenlose Überarbeitung innerhalb von 10 Tagen nach dem Einreichungsdatum an.
Die Erstellung der Hauptteile der Dissertation, wie Einleitung, Literaturübersicht, Titelseite, Forschungsmethodik, Diskussion und ergänzende Teile, erfolgt wie folgt.
Wir versichern Ihnen, dass Ihre Forschungsarbeit einzigartig ist und keinerlei Plagiate enthält. Wir setzen die neuesten Plagiatsprüfungssoftware PlagScan ein und stellen Ihnen einen Originalitätsbericht für Ihre Arbeit zur Verfügung.
Sie können die Zahlung schrittweise vornehmen. Die erste Zahlung beträgt mindestens 10% des Gesamtpreises der Arbeit.
Was kostet es, eine professionelle Bewerbung schreiben zu lassen? Ist es teuer oder günstig? Wenn es darum geht, einen neuen Job zu bekommen oder nicht zu bekommen, und wenn man die Verluste berechnet, die man hat, wenn man die gewünschte Stelle nicht erhalten wird, dann sind die Kosten für die Dienste einer Ghostwriting-Agentur sehr niedrig.
Wir haben folgende Preise für eine Bewerbung.
Es gibt in der Regel ein einspaltiges oder zweispaltiges Layout des Lebenslaufs. Hier können Sie nach Ihrem Geschmack die Gestaltung frei wählen.
Der tabellarische Lebenslauf hat folgende Abschnitte:
Wenn Sie sich für eine Stelle in einem modernen, kreativen Unternehmen bewerben, können Sie Ihren Lebenslauf etwas origineller gestalten. Sie können zum Beispiel verschiedene grafische Elemente verwenden oder bestimmte Informationen mit Farben betonen. Bei konservativen Unternehmen sollten Sie aber vorsichtig sein, denn diese Kreativität kann nicht seriös wirken.
Gestalten Sie Ihre Bewerbung professionell und individuell und Sie werden garantiert Erfolg haben!
Wenn ein Personaler eine neue Bewerbung erhält, bewertet er sie und beachtet dabei folgende Kriterien:
Haben die Bewerbungsunterlagen Flecken? Sind sie gut lesbar? Gibt es Rechtschreibfehler? Ist die Mappe vollständig: Anschreiben, Biografie, Deckblatt, Zeugnisse? Ist das Bewerbungsfoto professionell?
Hat Ihr Anschreiben alle Angaben? Gibt es eine Anschrift, eine Telefonnummer, eine Firmenanschrift? Haben Sie Datum und Ort nicht vergessen und das Anschreiben unterschrieben? Wie ist es mit Ihrer bisherigen Tätigkeit? Welche Fähigkeiten, Spezialwissen und Qualifikationen haben Sie? Haben Sie sich über das Unternehmen gut informiert? Wie sind Ihre Gehaltsvorstellungen?
Der Personaler achtet auf Ihren Schulabschluss. Ihre Ausbildung und Berufserfahrung sind natürlich auch sehr wichtig. Wenn Sie Ihre Ausbildungs- und Arbeitsstellen häufig gewechselt haben, kann es nicht so gut wirken, aber wenn dieser Wechsel begründet ist und Sie dazu Weiterbildung absolviert haben, macht es einen besseren Eindruck.
€40
pro Seite
Anschreiben: 40 €
Bewerbungsmappe: 100 €
Wir bieten eine Vielzahl sicherer und bequemer Zahlungsmethoden, um Ihr Einkaufserlebnis so reibungslos wie möglich zu gestalten
Nur vom 23. bis 31. Juli!
Ab 1. August: Bezahlung von akademischen Arbeiten zum vollen Preis!
Die ersten 20 Kunden – 20% Rabatt*
* Sie können mehr über die Bedingungen der Aktion erfahren, indem Sie eine Anfrage auf unserer Website hinterlassen.
Bedingungen für die teilnahme:
Bedingungen für die teilnahme:
Andere Arten von Arbeit
Bearbeitung
€25
pro Seite
Ihre Arbeit auf Fehler überprüfen, Verbesserungsvorschläge machen und die Datenkonsistenz überprüfen.
Korrekturlesen
€10
pro Seite
Hilfe bei der Erstellung von lesbarem Text und sprachlicher Klarheit für eine bessere Lesbarkeit Ihrer Arbeit.
Plagiatsprüfung
€10
pro Seite
Wir prüfen jeden Text auf Plagiate, damit Ihnen niemand Plagiate vorwerfen kann. Alle unsere Arbeiten werden sorgfältig geprüft.
5588+
Zufriedene Kunden
749+
Erfahrene Ghostwriter
2230+
Erfolgreiche Projekte
Beispielarbeit zum Download verfügbar: “Haben sich die Ziele des EU-Grenzkontrollregimes als Reaktion auf die Migrationskrisen des letzten Jahrzehnts geändert?”
Unsere Kundenbetreuer
Katharina ist bei Studemy für die Klarheit und Vollständigkeit des Kundenservice verantwortlich. Sie ist einfach gut in ihrem Job, fair und verantwortungsbewusst.
Hallo, ich bin Mette Clausen, als freundliche und zuverlässige Beraterin stehe ich Ihnen gerne mit Rat und Tat bei der Vorbereitung Ihrer Arbeit jederzeit zur Verfügung.
Hallo, ich bin Hanna Müller, fröhliche und ehrliche Frau, die verantwortlich ist, mit neuen Kunden zu kommunizieren. Ich habe ein offenes Ohr für alle Ihre Wünsche.
Ich stehe allen Ihren Wünschen immer zur Verfügung und berücksichtige sogar die Einzelheiten. Sie können sich jede Zeit an mich wenden.
Die ersten 20 Kunden – 20% Rabatt*
Nur vom 23. bis 31. Juli!
* Sie können mehr über die Bedingungen der Aktion erfahren, indem Sie eine Anfrage auf unserer Website hinterlassen
* Weitere Details zu dieser Aktion finden Sie auf der Seite Aktionen, indem Sie eine Anfrage auf unserer Website hinterlassen
Die ersten 20 Kunden – 20% Rabatt*