pic

Hans Solberg

Studemy > Über uns > Hans Solberg
Hans Solberg

 

Fähigkeiten

  • Ein sicherer Computerbenutzer;
  • Programmierung;
  • JavaScript/HTML/CSS;
  • Python;
  • PHP
Hans Solberg
Programmierer

Unsere Software entwickeln wir selbst. Dank Hans können wir Ihren Daten bei uns einen zusätzlicher Schutz schaffen.

BIOGRAFIE

Geboren 1992 in Berlin. Im Jahr 2012 schrieb er sich an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin als Programmierer ein. Er schloss sein Studium 2016 mit Auszeichnung ab.

2018 ging Hans zum Arbeiten in die USA. Er lebte dort 2 Jahre lang und arbeitete als Programmierer in einem großen IT-Unternehmen. Im Jahr 2020 kehrte er wieder nach Berlin zurück.

Hans reist sehr gerne. Er hat schon 22 Länder besucht. Er mag Natur, Picknicks und Camping. Er hat 1 Jahr in Thailand gelebt und als Freiberufler gearbeitet. Danach kehrte er in seine Heimatstadt zurück. Hans liebt Hunde und hat einen Jack Russell Terrier. Er mag Sport und Yoga.

Im Jahr 2022 kam er zu Studemy, um das Projekt technisch zu unterstützen.

Universitäten:

  • Er schloss 2016 sein Studium an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin mit einem Diplom in Programmierung ab.

Orte der weiteren Ausbildung:

  • Ausbildung zum/zur Hundeführer/in
  • Kurse für Backend-Entwickler
  • Python-Kurse