pic
Menu

Seriöse Ghostwriter Agenturen


100 % Anonymität

Eigener Autorenpool mit qualifizierten Autor/innen

Möglichkeit einer Ratenzahlung

Persönliche/r Kundenbetreuer/in

Unverbindlich anfragen
Group_1.png
Studemy > Seriöse Ghostwriter Agenturen
Provent
Von Kunden
bewertet
studemy.de
480+ Bewertungen
Zur Echtheit der
Bewertungen
28.8.2024

Veröffentlicht am 2023-06-12 von Anton Bock.  Aktualisiert am 2024-09-01.

Die Lesezeit dieses Artikels beträgt ca. Minuten.


Inhaltsverzeichnis

Ghostwriting Vergleich: So wählen Sie gute Ghostwriter aus

Die Branche Ghostwriting ist größer den je. Es gibt tausende von Anbietern, die eine unterschiedliche Qualität an den Tag legen. Grade deshalb ist es schwierig, den richtigen zu finden, der die passende Qualität liefert. Aus diesem Grund legen wir Ihnen einige Tipps und Tricks mit an die Hand, mit den Sie den passenden seriöse Ghostwriter finden:

  • Recherche: Mit einem guten Backgroundcheck filtern Sie viele schlechte Ghostwriter raus. Schauen Sie, was Sie im Internet zu den Schreibern finden. Lesen Sie Bewertungen oder schauen Sie, ob sich in Foren über eine Agentur oder einen einzelnen Ghostwriter ausgetauscht wird.
  • Qualifikation: Grade, wenn Sie ein spezielles Thema haben, was auf das Papier gebracht werden soll, achten Sie bitte auf die Qualifikation. Je nachdem, wie ernst das Thema ist, verlangen Sie sogar nach Beweisen (einem Abschluss etc.). Es gibt Themen, die nur mit der nötigen Bildung gut zu meistern sind.
  • Kommunikation: Stellen Sie sicher, dass Ihr Ghostwriter transparent in seinen Aussagen ist. Sie sollten mit Ihm offen über Stärken und Schwächen reden können. Ein klares Anforderungsprofil ist ebenfalls wichtig. Es sollte Ziel von Ihnen und dem Ghostwriter sein, keine Kommunikationsprobleme zu haben.
  • Portfolio: Ein erfahrener und erprobter Ghostwriter hat jede Menge alte Arbeiten. Fordern Sie diese an. Fragen Sie auch direkt, ob es arbeiten gibt, die vom Aufbau Ihrem Wunsch ähneln. Durch alte Arbeiten können Sie sich ein Bild machen, ob Ihnen der Stil gefällt.
  • Vertraulichkeit: Dieser Punkt ist besonders dann von hohem Interesse, wenn Sie ein Unternehmen oder eine Person von öffentlichem Interesse sind. Achten Sie darauf, dass Sie Vertraglich abgesichert sind. Ein Reputationsschaden kann unglaubliche Kosten nach sich tragen. Ein seriöser Ghostwriter hat keine Probleme damit, Sie vertraglich gegen ein solches Risiko abzusichern.
  • Preis-Leistung: Vergleichen Sie diePreise der Ghostwriter. Ähnlich wie bei so vielem ist der Preis nicht einmal und auch bei Ghostwriting Dienstleistungen gilt: Wer billig kauft, kauft zweimal. Achten Sie deshalb erst auf den Preis, wenn Sie eine Auswahl von Ghostwritern haben, die alle Ihren Qualitativen Standards entsprechen.

Eine Anfrage stellen



    Bitte verwenden Sie meine Telefonnummer nur, um Nachrichten an WhatsApp zu senden



    Was sagt die Erfahrung anderer Kunden?

    Die Meinung alter Kunden einzuholen, ist eine gute Idee. Desto mehr, desto besser. Sie wird Ihnen einen guten Einblick in die Qualität des Ghostwriters geben.

    Jedoch sollte man auch bei Bewertung vorsichtig sein. Eine Bewertung könnte mit einer Gegenleistung (einem Preisnachlass z. B.) gekauft sein. Die Konkurrenz könnte absichtlich schlechte Bewertungen schreiben oder die Bewertungen sind schon sehr alt und der Ghostwriter hat sich seit dem stark verbessert. Wenn Ihnen ein Ghostwriter also wirklich gefällt, Sie nur mit den Bewertungen nicht zufrieden sind, sprechen Sie den Ghostwriter offen drauf an.

    Seriöse Ghostwriter lassen Ihnen dann gerne alte Arbeiten zukommen, die die Qualität Ihrer Arbeit bestätigen.
    Noch vorsichtiger sollten Sie jedoch bei ausschließlich positiven Bewertungen. Hier ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sich Bewertungen erkauft wurden.

    Möchten Sie während Ihres Studiums Hürden überwinden?

    In diesem Fall können Sie sich auf Studemy verlassen – wir sind eine Ghostwriting-Agentur, die professionelle und seriöse wissenschaftliche Schreibdienstleistungen anbietet. Fordern Sie jetzt unsere Hilfe an!

    Anita Harder, Kundenbetreuerin
    ANITA HARDER
    Kundenbetreuerin
    Sabina Hoffmann, Kundenbetreuerin
    SABINE HOFFMANN
    Kundenbetreuerin
    Katharina Streck, Kundenbetreuerin - Studemy Ghostwriting Agentur
    KATHARINA STRECK
    Kundenbetreuerin

    Whatsapp            [email protected]          +493046690294

    UNVERBINDLICH ANFRAGEN

    Überprüfen Sie die Kompetenzen der Ghostwriter

    Die Kompetenz zu Überprüfen ist ein wichtiger Schritt bei der Auswahl. Je nachdem, wie speziell Ihr Thema ist, sollten Sie diesem Punkt mehr oder weniger Aufmerksamkeit schenken.
    Wenn Sie zum Beispiel eine längere Arbeit über das Bankensystem brauchen, sollten Sie vorher folgende Punkte mit dem Ghostwriter durchgehen:

    Hat der Ghostwriter bereits arbeiten in die Richtung verfasst?

    Wenn ja, lesen Sie diese. Schauen Sie, wie er mit der Thematik umgeht. Schreibt er trocken oder schafft er es, durch einen spannenden Roten Faden die Aufmerksamkeit zu halten? Lesen Sie zur Probe auch Texte mit anderen Themen. Gucken Sie, ob der Autor immer das gleiche Schema benutzt oder sich auf das Thema einlässt und individuell verfasst.

    Welche Kompetenzen hat der Schreiber vorzuweisen?

    Hat er eine Zeit in dem Bereich gearbeitet oder arbeitet immer noch da? Hat er eine Ausbildung oder ein Studium in dem Bereich und kann dieses auch belegen? Sie sollten bei diesem Punkt ganz genau hinschauen.

    Wenn Sie eine Arbeit brauchen, die einer gewissen Qualität entspricht, ist die Kompetenz entscheidend.

    Recherchefähigkeit:

    Die Kunst, an gute und valide Informationen zu kommen, ist eine seltene. Fragen Sie den Ghostwriter, welche Themen bereits in seinem Portfolio sind. Im Idealfall hat er ein spezielles Thema, mit dem Sie vertraut sind. Lesen Sie sich die Arbeit durch und achten dabei auf die Quellen.

    Wir sind eine Agentur und unsere Ghostwriter werden gründlich überprüft, bevor wir ihnen Aufträge erteilen.

    Sie sind Experten auf ihrem Gebiet, und die gesamte Kommunikation beim Schreiben von Arbeiten erfolgt über einen persönlichen Manager, der Sie vom Anfang bis zum Ende des Schreibens Ihrer Arbeit begleiten wird. Unsere Agentur bietet Ghostwriting-Dienstleistungen zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis an, denn die Beauftragung eines billigen Ghostwriters ist bei weitem nicht immer eine gute Arbeit und eine Zeitverschwendung.

    UNVERBINDLICH ANFRAGEN

    Immer Preise vergleichen

    Für den Kunden ist der Preis mit das wichtigste im Kaufprozess. Im folgenden zeigen wir Ihnen einige Aspekte auf, die Einfluss auf den Preis haben. Dadurch können Sie schnell erkennen, ob ein Preis Gerecht ist oder nicht.

    Leistungsangebot:

    In einem Gespräch sollte gleich geklärt werden, welche Leistungen übernommen werden und welche nicht. Gehen Sie hierbei direkt auf mögliche Szenarien ein. Fragen Sie, welche Sonderleistungen in schlechten Szenarien noch übernommen werden. Nach dem dritten oder vierten Gespräch bekommen Sie ein gutes Gespür dafür, bei wem der Preis stimmt und bei wem eben nicht.

    Erfahrung:

    Desto länger eine Agentur oder ein Ghostwriter am Markt ist, desto höher sind in der Regel die Preise. Dass hat damit zu tun, dass die Agentur einen bestimmten Kundenpool über die Zeit hat und eine gewisse Stelle im Markt eingenommen hat. Eine Agentur, die erst seit kurzem am Markt ist, kann also lange nicht die Preise abrufen wie ein alter Hase. Achten Sie deshalb immer darauf, wie lange Ihr Gegenüber am Markt ist.

    Individualität:

    Im Gespräch sollten Sie besonders auf die Fragen achten, die Ihnen gestellt werden. Ein guter Ghostwriter, der entsprechende Preise nimmt, arbeitet sehr Individuell. Sie werden also jede Menge Fragen kommen, die aufeinander aufbauen. Der Ghostwriter sollte am Ende wissen, wer Sie sind, warum Sie genau das Thema nehmen, was Sie bewegt und wo Ihre Stärken und Schwächen liegen. Im Endeffekt liegt die Aufgabe eines Ghostwriters nämlich darin, so zu schreiben, als wenn Sie geschrieben haben. Dass gelingt nur, wenn er genug über Sie weiß.

    Qualifikation:

    Wie bereits erwähnt, ist die Qualifikation ein wichtiger Punkt. Je Qualifizierter ein Ghostwriter in Ihrem Gebiet ist (Ausbildung, Studium, Weiterbildungen oder Erfahrung), desto höher ist der Preis, den er Ansetzen kann.

    Unsere Vorteile

    1

    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
    in Deutschland:

    - Große Datenbank erfahrener und qualifizierter Autoren; - Hohes Ansehen – über 500 positive Bewertungen über die Zusammenarbeit mit uns;

    2

    Ratenzahlung:

    - Möglichkeit einer stufenweisen Zahlung unter Beibehaltung der gesamten Fixkosten der Arbeit;

    3

    Abschluss eines Vertrags:

    * Möglichkeit, einen Vertrag über akademische Arbeiten mit vorgeschriebenen Bedingungen abzuschließen;

    4

    Anonymität 
    und 100 %
    Vertraulichkeit:

    Wir garantieren den Abschluss des Geschäfts ohne Weitergabe von Kontakten an Dritte:
    - Pünktliche Lieferung der Arbeit;

    5

    0 % Plagiat 
    und KI:

    - Hohe Originalität und Abwesenheit von Texten, die von einem Roboter (KI) geschrieben wurden.

    Gute Ghostwriter sind diskret

    Diskretion ist grade dann wichtig, wenn es sich bei den Auftraggebern um eine bekannte Person oder eine Firma handelt, aber selbst, wenn Sie nur eine normale Privatperson sind, sollten Sie darauf achten. Die Welt ist ein Dorf und Sie wissen nie, ob die Information mal an den falschen geraten kann. Anbei die beiden wichtigsten Punkte, auf die Sie achten sollten:

    Privatsphäre:

    Bei einer engen Zusammenarbeit mit einem Ghostwriter werden persönliche Informationen ausgetauscht. Aus verständlichen Gründen möchten Kunden diese Informationen nicht in der Öffentlichkeit haben.

    Vertrauen:

    Eine Zusammenarbeit sollte immer auf Vertrauen basieren. Oftmals beauftragen die Kunden einen Ghostwriter mit einem Text, der über die Person oder ein Unternehmen geht. Grade, wenn es um ein Unternehmen geht, kann es sein, dass Informationen erforderlich sind, die nicht öffentlich bekannt sind. Sie sollten sich also entweder Vertraglich dagegen absichern oder ein extrem starkes Vertrauen haben, dass brisante Informationen nicht weitergegeben werden.

    Gute Ghostwriter sind diskret-StudemyDas Thema Diskretion bei Ghostwritern ist besonders schwierig. So gut wie niemals wird ein Ghostwriter ein solches Negativverhalten zugeben. Sie sind bei diesem Punkt also auf sich alleine gestellt. Gucken Sie gründlich im Internet und schauen, was Sie zu dem Freelancer finden. Wenn es unzufriedene Kunden gibt, dann machen die sich meistens auch bemerkbar und versuchen andere zu waren bzw. die Reputation des Ghostwriters zu zerstören. Der beste Weg, mit diesem Risiko umzugehen, ist immer noch der Vertrag. Wenn Sie in einem Vertrag alles absichern, was möglicherweise passieren könnte, sind Sie zu 99 % auf der sicheren Seite.

    MÖCHTEST DU DEN PREIS FÜR DIE GESAMTE ARBEIT ERFAHREN? BERECHNE IHN MIT DEM RECHNER!
    Kosten erfahren

    Der wichtige Blick ins Impressum

    Bevor man eine Geschäftsbeziehung mit einem einzelnen Ghostwriter oder einer Agentur eingeht, lohnt es sich nach einer Website zu suchen. Wenn eine vorhanden ist, werfen Sie unbedingt einen Blick ins Impressum. Das Impressum ist eine schnelle und gute Möglichkeit, wichtige Informationen über den Anbieter zu bekommen. Auf folgende Punkte sollten Sie besonders achten:

    Identität:

    Im Impressum ist immer ein Name zu finden. Selbst wenn es sich um eine Gesellschaft handelt, ist in einem guten Impressum der Name des Geschäftsführers zu finden. Ein seriöser Ghostwriter achtet darauf, möglichst Transparent zu sein.

    Rechtliche Verpflichtung:

    Neben Deutschland, ist ein Impressum in den meisten Ländern Pflicht. Unternehmen (also auch Ghostwriting Agentruen) sind dazu verpflichtet ein Impressum zu führen. Dadurch ist genügend Transparenz für den Kunden gewährleistet. Eine Website ohne entsprechendes Impressum ist also nicht als seriös zu betrachten, da hier gegen geltendes Recht verstoßen wird.

    Kontaktdaten:

    Meistens finden Sie auf der Website nur ein Formular, in dem Sie sich eintragen können oder eine Mailadresse, die für ein gesamtes Team ist. Im Impressum stehen oftmals die Kontaktmöglichkeiten der wichtigsten Personen. So können Sie Ihr Anliegen direkt an die Person mit Einfluss adressieren.

    null

    Sich das Impressum genauer anzusehen, ist also nicht verkehrt. Sie haben damit die Möglichkeit, das Unternehmen schnell zu überprüfen und dabei noch wichtige Kontaktdaten einzusammeln. Die meisten Unternehmen rechnen nicht damit, dass Kunden in das Impressum schauen. Um so erstaunter werden Sie sein, wenn Sie gute Websites finden, die ein schlechtes Impressum haben. Beziehen Sie das Impressum auf jeden Fall mit in Ihre Wahl ein, wenn es um den passenden Ghostwriter für Sie geht. Ein letzter guter Tipp, um das maximale aus dem Impressum zu holen, ist die Adresse. Wenn Sie es mit einer Agentur zu tun haben, die vorgibt, ein großer Player im Markt zu sein, schauen Sie sich die Adresse an. Diese können Sie per Copy and Paste einfach in die Website Google Maps eingeben. Sollte das Gebäude auch zum Unternehmen passen, ist alles gut. Sollten Sie jedoch eine „große“ Agentur finden, die in einem Reihenhaus ihre Adresse hat, sollten Sie die Glaubwürdigkeit in Frage stellen.

    UNVERBINDLICH ANFRAGEN

    Vergleichen Sie die Angebotsspektren von Agenturen:

    Sollte Ihr Entschluss stehen, einen Agentur zu beauftragen, ist die Überprüfung von Angebotsspektren ebenfalls wichtig.
    Wir möchten Ihnen im folgenden zwei Arten der Angebotsauswahl aufzeigen, an denen Sie Ihre Bewertung richten können:

    Breite statt Tiefe:

    Wenn Sie auf der Suche nach einer Agentur sind, die mehrere Projekte von Ihnen Betreuen kann, sind Sie hier richtig. Ihr Ziel ist es, alles in einer Agentur abzudecken. Da Sie meistens einen Ansprechpartner haben, der zwischen Ihnen und den Ghostwritern vermittelt, fällt diese Vorgehensweise am leichtesten. Achten Sie bei dieser Art von Projekt darauf, dass die Kundenbetreuung solide ist. Eine schlechte Kundenbetreuung kann Ihnen viel Zeit klauen, da Sie die Projekte durcheinander bringt.

    Tiefe statt Breite:

    Tiefe statt Breite: Dieses Prinzip trifft wohl auf die meisten Kunden zu. Sie haben ein oder zwei Projekte. Die Bandbreite an Themen, die Abgedeckt werden müssen, ist also überschaubar. Suchen Sie hier nach Agenturen, die nicht viele Themen anbieten, dafür aber sehr stark in die angebotenen Themen gehen. So können Sie sicher sein, dass Ihr Thema in guten Händen ist.

    Zu erkennen, um welche Art von Agentur es sich handelt, ist ein leichtes. Was eine Agentur anbietet, ist meist das Dominanteste auf einer Website.
    Auch hier gilt: Lassen Sie sich Zeit, eine Entscheidung zu treffen. Am besten ist es, die Lage noch einmal zu erläutern und zu Hinterfragen, ob man bei der Agentur richtig ist. Unter Umständen war die Website nicht ganz deutlich oder hat einen falschen Eindruck vermittelt. Damit Sie auch hier sicher sind, sprechen Sie vorher mit allen in der Auswahl stehenden Agenturen, bevor Sie eine Entscheidung treffen.

    About the author
    Anton Ulrich Bock - Autorenmanager und Ghostwriter bei Studemy Telefon: +493046690294 E-Mail: [email protected]

    Schnellbestellung




      Bitte verwenden Sie meine Telefonnummer nur, um Nachrichten an WhatsApp zu senden

      Unsere Kundenbetreuer

      In diesen Fachbereichen können Sie unsere Dienste in Anspruch nehmen
      Linguistische Fachrichtungen
      Technische Fachrichtungen
      Juristische Fachrichtungen
      Agrarwissenschaften
      Naturwissenschaften

      Was Sie über unsere Agentur sagen

      1200+

      Bewertungen in verschiedenen Diensten, die unsere Bewertung bilden

        5 von 5 ★

        4,7 von 5 ★

        4,7 von 5 ★

        4,7 von 5 ★

      1200+

      Bewertungen in verschiedenen Diensten, die unsere Bewertung bilden

      Customer reviews & experiences for Studemy.de. Show more information.
      Wir helfen ihnen gerne bei der erstellung ihrer arbeit und bieten ihnen einen bonus an
      Bachelorarbeitab 49 Euro pro Seite

      Bringen Sie einen Freund zu uns

      Ihr Freund wird 10% Rabatt erhalten

      Sie erhalten einen Cashback von 100 Euro

      Masterarbeitab 50 Euro pro Seite
      Diplomarbeitab 50 Euro pro Seite
      Doktorarbeitab 50 Euro pro Seite
      Dissertationab 50 Euro pro Seite
      Fordern Sie hier Ihr Angebot kostenlos und unverbindlich an




        Verwenden Sie meine Telefonnummer bitte nur für schriftliche Kommunikation.