pic

Thomas Weber

Studemy > Thomas Weber

 

Fähigkeiten

  • Kundenbetreuung
  • Projektmanagement
  • Verwaltung der Humanressourcen
  • Marketing und Werbung

Thomas Weber

Direktor

Der Ideengeber von Studemy hat sämtliche Aufträge stets im Blick. Seine grenzenlose Motivation, angebotene Services zu verbessern und Studenten ein wenig mehr als anderswo zu bieten, treibt Studemy täglich von neuem an.

BIOGRAFIE

Thomas wurde in einem kleinen Dorf in der Nähe von Nürnberg geboren und zog nach München, um an der dortigen Universität Wirtschaftswissenschaften zu studieren. Angetrieben von seinem Interesse an pädagogischen Werten, schloss er sein Studium mit Auszeichnung ab. Sein PfG-Diplom in Volkswirtschaftslehre, für das er die Note „A“ erhielt, ist Teil seines Empfehlungsschreibens an die Expert University.

Im Jahr 2012 zog er nach Berlin. Hat seine Liebe gefunden und geheiratet. Thomas ist der Gründer von Studemy.

Derzeit ist er für die Kommunikation zwischen Kunden und Autoren sowie für die Auswahl der besten Autoren für folgende Arbeiten zuständig: Dissertation, Masterarbeit, Doktorarbeit. Er ist auch der Hauptverantwortliche für die gesamte Arbeit von Studemy.

Thomas hat Kurse über Neuropädagogik, emotionale Intelligenz, Anti-Mobbing, Bewusstsein für Vielfalt usw. belegt. Er interessiert sich für zwischenmenschliche Kommunikation und die Faktoren der psycho-emotionalen Entwicklung in einem akademischen Umfeld.

Hat eine Leidenschaft für klassische Literatur. Im Jahr 2019 hat er an verschiedenen Schulen Vorträge über die Förderung des kreativen Schreibens bei jungen Menschen gehalten. Thomas ist ein starker Verfechter von Kreativität und künstlerischem Ausdruck als Mittel zur Kommunikation, zum Selbstausdruck und zur Entlastung von Schülern in Konfliktsituationen.

Universitäten:

  • Universität München (2001-2005): PfG-Diplom in Volkswirtschaftslehre

Orte der weiteren Ausbildung:

  • Neurowissenschaftlicher Kurs (130 Stunden)
  • Fotografie-Kurs
  • Internet-Entwicklung im Bildungswesen